Dann entdeckte Chibi Moon die anderen Sailors. Was macht ihr denn hier? Ach, wir warn gerad in der Nähe udn haben gedacht wir schaun mal vorbei! Jupiter! Viel wichtiger ist doch was überhaupt mit Hotaru los ist! Sie ist von dunkler Energie besesen!, ertönte plötzlich eine Stimme.
Na, ich. Aufmal wurde aus dem Schatten auf dme Hochhaus ein Mädchen. Die neue Uranus. Nicht die schon wieder! Meint irh ich freu mcih euch zu sehen? Ich tue nur meine Pflicht!
All zu schlau bist du ja nicht gerade. Hört zu wir können euch zwar nicht helfen aber einen Rat geben. Was immer ihr tut: Rettet nicht euch selbst! Mit diesen Worten sprang Sailor New Uranus von Baum zu Baum und verschwand so allmählich. Was meint sie mit "Rettet nicht euch selbst"?
Ähm, du Bunny! Ja, Chibiusa? Wo ist denn Hotaru? Wie, wo ist Hotaru? Sieh nru! Hoatru ist verschwunden! Das kommt nur davon weil ihr alle so viel quatschen müsst! ICH HASSE EUCH! Wütend und tarurig lief Chibiusa davon.
Ich geh sie trotzdem suchen! Warte, Bunny! Ich komm mit! Gut, ihr andern bleibt hier, falls noch andere Dämonen auftauchen sollten! Komm, Bunny! Schon lief Jupiter los. Hey, warte Makoto! Ich bin nicht so schnell!