Hah, wir haben aber auch nie Pause von euch! Merkur hatte, was sie in den letzen Minuten sowieso schon die ganze Zeit tat, Uranus einfach ingnoriert und versuchet erstmal eine Frage aus der Welt zu schaffen. Sagt: Was tut ihr hier? Was sind eure Absichten? Seit ihr Freund? Oder Feind?
Merkur nickte. Und was ist mit der neuen Uranus? Die war bis jetzt ja nicht gerade sehr nett. So wie unsere Uranus eben. Merkur konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Auf der Großen Bühne,denn ich bin Minami Takahashi.
(wie viele neue Senshis kann man machen) Minami:Ich weiß es nicht,sie ist ion letzter zeit komisch,und ihr solltet aufpassen,sie sagte jemand von euch wird irgendetwas bereuen,und ich glaube das eure Uranus das sein wird.
(Ich mach noch die neue Jupiter) Minami:Das ist erst seit kurzen so.Ach ja und um mich vorzustellen,Ich bin Minami Takahashi aber ihr könnt mich Takamina nennen.
Freut uns. Bunny verwandelte sich zurück. "Ich bin Bunny Tsukino!" Auch Jupiter verwandelte sich zurück. "Makoto Kino! Freut mich!" Auch Merkur verwandelte sich zurück. "Ami Mizuno! Hallo!" Auch Chibi Moon verwandelte sich zurück. "Ich bin Chibiusa! Ich komme aus dre Zukunft aber das wirst du später noch alles erklärt bekommen, glaube ich." Chibiusa lächelte Minami an. Auch Uranus und Neptun, was den beiden etwas schwer fiel, verwandelten sich zurück. "Haruka Tenno." "Michiru Kaio. Hallo."
"Du sag mal Ami? Ist alles in Ordnung bei dir?" "Ja, sicher warum nciht?" "Na,ja du verhälst dich in letzer Zeit so komisch." "Nein, alles in Ordnung, ich brauche glaub cih mal nru eien Pause. Ich geh dann nach Hause. Auf wiedersehen." Ami drehte sich um und ging nach Hause.
Namer:Kanata Shinonome Verwandelter Name:Sailor Jupiter Alter:15 Biographie:Kanata ist ein nettes und warmherziges Mädchen. Charackter:Nett,Freundlich,Lustig. Aussehen normal(Möglicher weise Hiermit machen: http://www.dolldivine.com/sailor-senshi-maker.php):Normals ausshene hab ich nicht gefunden,Sorry. Ausshen verwandelt(Möglicher weise Hiermit machen: http://www.dolldivine.com/sailor-senshi-maker.php): _______________________________________________ Minami:Ich muss auch los,hab noch ein wichtiges Konzert,für einen guten zweck.