Um genau zu sein eure Naxchfolgerinnen!, meinte die neue Uranus ein wenig spöttisch und warf den alten Senshis einen Blick zu. Wird auch langsam Zeit, wenn ihr mich fragt. Sei doch nciht so unhöflich, Akane., zischte New Mercury der neuen Uranus zu.
Artemis tat einfach mal so als wäre das alles nicht gewesen und stellte die 'eigentlich' wichtige Frage: "Sag mal seit ihr diese Gestalten aus den vergangenen Nächten*?" New Uranus wollte gerade antworten als sie einfach von der neuen Mercury unterbrochen wurde. Ja, aber eigentlich- Da hielt sie inne da New Uranus ihr in die Seite gehauen hatte.
Ach,nichts. Also wenn ihr dann keine Fragen mehr hättet... New Uranus kehrte den anderen den Rücken zu und sprang über eine, nicht gerade niedrige, Mauer. New Mercury zuckte die Schultern und folgte dann der neuen Uranus.
Sailor Moon eilte zur Mauer und verfolget mit den Augen die drei. Was für unangenehme Mädchen! Kann man wohl sagen!, gab Chibi Moon zu. Wirklich? Also diese Uranus hat mich eigentlich ziemlich an Haruka erinnert., kicherte Neptun. Ja, stimtm aber diese Mars ist ehr etwas anders als Rei.
Ja, stimmt. Wir sollten jetzt aber alle zurück nach Hause. Morgen ist zwar Wochenende aber ich glaube es ist auch nicht all zu gut wenn wir hier nur die ganze Zeit rumstehen. Jupiter nickte. Ja, ich glaube Bunny udn Chibiusa schlafen gleich eh schon ein. Tatschächlich fielen Bunny und Chibiusa schon die Augen zu.
Am nächsten Morgen saß man im Hause Tsukino beim Frühstück als es an der Tür klingelte. "Ich geh schon!", rief Chibiusa, sprang auf und eilte zur Tür. Als sie öffnete stand Ami da vor. "Hallo, Chibiusa. Ist Bunny da?" Chibiusa nickte eifrig. "Bunny! Ami!" Bunny sprang auf und lief zur Tür. "Hallo, Bunny! Ähm, ist Luna gestern wiedergekommen?" Bunny sah sich um und sah dann wieder zu Ami. "Äh, nein. Ist sie nicht. Wieso?"
"Ach, nur so. Tschuldige für die Störung! Tschüss!" Ami winkte nocheinmal und lief dann wieder nach Hause. "Komisch..." Bunny machte die Tür zu. "Ami verhält sich in letzer Zeit ziemlich anders." "Ja...aber so ist Ami halt!"