(Ne, weil ich die beiden anderen sachen ncih kenne. ) Chibiusa nickte. "Ja, gerne. Aber wo gibst du denn dein Konzert?" Immer wieder sah Chibiusa sich um in der Hoffnug Haruka udn Michiru doch ncoh irgendwo zu entdecken.
"Gut, Bunny! Kommst du?" "Wieso hast dus denn so eilig, Chibiusa?" "Ach, nur so. Ich geh schonmal nach Hause, Bunny!" "Ja, ist gut ich komm gleich nach!"
Chibiusa standt vor der Haustür. Und vor ihren Füßen saß Luna. "Und?" "Nichts..leider. Du solltest diesen neuen Sailors aber nicht über den Weg trauen." "Ja, aber sag Bunny nicht das ich die ganze Zeit wusste wo du warst." "Keine Sorge, mach ich nicht. Aber du solltest auf Haruka,Michiru,Setsuna und Hotaru aufpassen." "Ja, mach ich!" Jetzt kam auch Bunny langsam an. "Luna?!" "Hallo, Bunny." "Wo warst du denn die ganze Zeit?" "Ach, ich brauchte nur etwas Auszeit von Artemis." "Oh, ähm. Wir gehen heute auf ein Konzert, willst du mitkommen?" Bunny ging ein Stück vor und schloss die Haustür auf. Oh,man genau das sollte sie nicht fragen! "Ähm, Luna muss noch was erledigen! Stimmt doch?" Chibiusa und Luna kamen nach ins Haus. Bunny schloss die Tür. "Ähm, ja ich hab noch was wichtiges zu tun!"
"Ja, wir kommen. Komm Chibiusa!" "Ja, bin schon da! Tschüss Luna!" "Tschüss, ihr beiden!" Luna wartete bis alle aus dem Haus waren. Die drei gingen los zur Konzerthalle. Makoto war schon da. "Hallo, ihr drei!" "Hallo, Makoto!"
"Hallo, Setsuna! Hallo, Michiru! Hallo, Haruka!" Pltzlich fiel Chibiusa wieder ein was Luna ihr gesagt hatte. "Na, hoffentlich tauchen die neuen nicht auf...", nuschelte Chibiusa leise.
Ebenso waren auch Akane,Amaya und Arzarni da. Sie standen weiter abseits und beobachteten die Sailor Kriegerinnen. Denn auch wenn die anderen es nicht wussten: Sie kannten ihre zivilen Identidäten. "Die verstehn sich aber ziemlich gut.", meinte Akane. "Lass sie doch!", warf Amaya ein.