"Seltsam. Hat sie dir denn nichts gesagt?" Bunny sah Chibiusa an. Chibiusa überlegte kurz schüttelte dann aber den Kopf. "Nein, hat sie nicht." "Ich ruf mal die andern an! Vielelicht ahben die ja irgendwas gesehen oder so." Schnell lief Bunyn zum Telefon udn rief die anderen(Ami,Minako,Rei udn Makoto) gleichzeitig an.
"Okay, trotzdem danke!", verabschiedete sich Bunny und legte auf." Dann kam sie wieder zu Chibiusa udn Setsuna. "Nichts." "Komisch, erst Luna und jetzt Hotaru...." "Ich glaube die neuen Sailors stecken dahinter!"
Als Chibiusa sich umsah entdeckte sie aufmal Hotaru die leuchtend rote Augen hatte. Sie standt auf einem Hochhaus und machte keinen Falls normale Dige. "Hotaru! Was machst du denn da? Komm da runter!" "Chibiusa, dich will dich nicht beunruhigen aber ich glaube nicht das das Hotaru ist!"
(Heißt das nciht "Macht" anstatt "Mach"?) Was ist bloß mit Hotaru los? Keine Ahnung, aber wir sollten uns um die Dämonen kümmern die da hinten kommen! (Eternal) Sailor Moon zeiget mit dem Finger hinter sich, da sich nicht traute sich um zu drehen.