Auf dem Weg nach Hause bekam Luna zufällig ein Gespräch zwischen Artemis udn Mamoru mit. "Hä....?!" Luna blieb hinter einem Baum stehen udn belauschte die beiden. (Überings wohnen noch alle da wo sie vorher gewonht haben da die so ungefähr 17,5 Jahre/Sau lange / alt sind.)
"Ich versteh sie einfach nicht....", meinte Artemis ein wenig niedergeschlagen. "Du solltest einfach nochmal mit ihr reden!", warf Mamoru ein. "Du wirst sehen, das klärt sich bestimmt wieder alles!" Luna wurde langsam nachdenklich. Was soll sich denn klären?, fragte sie sich in Gedanken. "Sie verhält sich einfach wie ein Kind!*Seufz* Ich versteh sie einfach nicht." "Ich auch nicht aber du kennst sie!" "Ja, aber sie ist und bleibt leichtsinnig." "LEICHTSINNIG?!", rief Luna wütend. Sie war aus ihrem Versteck hervor gekommen und stand nun vor den beiden. "Ich wusste schon immer das du über mich lästerst aber dann auch noch mit Ma....! Ach, bleib doch wo der Pfeffer wächst!" Wütend lief Luna davon nach Hause, zu Bunny.
"Na,ja ich und Mamoru hatten über sie gesprochen und sie hat wohl gelauscht. Dann ist sie wut entbrannt davon gerannt." "Was...." "...ihr über sie gesagt?"
Chibiusa und Bunny sahen sich kurz an und meinten dann beide: "Vielleicht sollten wir sie suchen!" (Damit meinen die Luna.) "Ich weis nicht, vielelicht wäre es besser wenn wir sie ein wenig alleine lassen!" "Und wenn ihr was passiert ist?!"