Ami stand mit zittrigen Beinen vor der Zimmertür der WG. "Soll ich da jetzt wirklich rein gehen...?", murmelte sie leise drückte dann aber doch die Klinke runter. (Wollt schon Klinge sagen! XD)
Zitat von BestFriends2000Selena ging weiter in den Wald als sie aufeinmal einen Busch sah der raschelte "Seltsam......es ist doch windstill!"Rose?"Lass und lieber gehn!"
Alex drehte sich um als plötzlich ein Mann vor ihr stand es war der Mann aus dem Hologramm. "Guten Tag meine Damen!" Alex hatte Angst. "W-Wer Bist du?!" "Gestatten?"Folog?" Alex drehte sich zu Rose mit einem Hilfe suchendem Blick.
(schön sie kenn zu lernen der is gut) Alex schaute Rose verduzt an. Folog richtete seine Hand auf beide und sie bekamen sein Zeichen auf die Schulter dann verschwand er. Alex guckte sich um "Es ist ncihts passiert mir gehts gut!"Was auch immer das für ein Zauber sein sollte!"Und jetzt schnell weg hier!"Alex rannte. AUfeinmal stand ein Junge vor ihr sie schreite erst stellte s dann aber wieder ein. "Oh...ähm....Hay!"Er reichte ALex die Hand. "Hallo!"Ich bin Alex!"Sie schüttelte ihm die Hand und sie schaute ihm in die Augen. "Max!"Schön dich kennenzulernen!" "Ganz Meinerseits!"Ich muss dann aber auch mal wieder los bye!"Sie lief an ihm vorbei. (Also es müssen alle bitte von der 1. Verwandlung anfangen)