Willkommen zum Alfea Rollenspiel! Leiter: - BestFriends2000 - Flora
"Wilkommen in Alfea!"Ich bin die Direktorin Faragonda!" "Komm ihc führe dich ein wenig rum!"
"In diesem Bereich hier kannst du dich an der Schule für Feen anmelden, und was dir dann alles passiert...tja das entscheidet das Schicksal!" Wenn ihr mitmachen wollt ist hier euer STecki: Username: RS Name: Kind einer Winx?: Wenn ja von welcher: Aussehen: Kraft: Planet: Prinzessin?:
Anmeldeung für die Schule der Spezialisten: Username: RS Name: Kind einer Winx?: Wen ja von welcher?: Aussehen: Waffe: Planet: Prinz?: Liebt?:
Spezialisten: BestFriends Max(bloom) Flora Helios(flora) "Hier sind alle Schülerinnen der Schule Alfea aufgelistet!" Mitspieler: Die Feen: BestFriends Alex Flora Rose Layla Romina(stella) Fairy Nature Bella(Bloom) Schnuffelline Ami(tecna) Oksa001 Twix(Musa)
"Und hier alle der Jungsschule!" Die Spezialisten: Geschichte: Ein neues Jahr in Alfea beginnt und ebenso auch eine neue Bedrohung.
"Und schon sind wir bei den Zimmer hier eine Kurze Erklärung dazu!" Zimmeraufteilung: In jeder WG befinden sich: Das Einzelzimmer:
Das 1. Doppelzimmer(2 Betten nur eins gezeigt):
Das 2. Doppelzimmer:
WG 1: Das 1. Doppelzimmer: Rose und Alex Das einzelzimmer: Romina Das 2. Doppelzimmer: Ami und Bella WG 2 Das 1. Doppelzimmer: Das Einzelzimmer: Das 2. Doppelzimmer:
WG 2 Das 1. Doppelzimmer: Das Einzelzimmer: Twix Das 2. Doppelzimmer:
"Dieses Jahr liegt eine schlimme Bedrohung auf uns: Folog!"Gib acht udn pass gut auf dich auf!" Der Feind: Folog: Er bringt die Menschen durch seine Hypnotischen Kräfte dazu das sie ihm dienen. [color=#FF0000]Darf von jedem gespielt werden!
"Und das war auch schon unsere Tour durch Alfea hoffentlich hat es dir gefallen!"Also Viel Spaß noch!"[/color]
Username: BestFriends2000 RS Name: Alex Kind einer Winx?: nein Wenn ja von welcher: --------- Aussehen: Kraft: Sonne,Mond und Sterne Planet: Fly Prinzessin?: Ja
Username: Flora RS Name: Rose Kind einer Winx?: Nein Wenn ja von welcher: / Aussehen: Normal Verwandlung Kraft: Natur Planet: Linphea Prinzessin?: Nein
Gut START!: Alex kam gerade an sie hatte viele Koffer bei sich und schleppte diese alle hinein. IN der Eingangshalle tummelten sich vile Mädchen um eine Person es war die Direktorin Faragonda. Alex stellte ihre Koffer ab und schaute auf Faragonda.
"Herzlich Willkommen liebe Feen!"Ich bin Miss Faragonda ich bin die Direktorin von Alfea!" "Bevor ihr in eure Zimmer geht und alles erkundet mache ich noch eine kurze Einleitung!"
*Nach der Einleitung* "So ihr dürft jetzt auf eure Zimmer gehn!" Alex nahm wieder ihre Koffer und zog sie die Treppe hoch bis zu dem Zimmer an dem auch ihr Name stand sie ging hinein und sah an einer 2. Zimmertür ihren Namen dann ging sie hinein und ging auf eines der beiden Betten.