Aufeinmal wackelte die Schule leicht und Alex sah wie die Gegenstände auf der Kommode wackelten "Ähm.....träume ich oder......ähm wackelt die Schule gerad?!"
"Was wird das?"Alex versuchte erstmal keine Agst zu zeigen. Auch Faragonda bemerte dies. Da kam ein Lehrer ins Zimmer der Mädchen und rief "Schnell raus hier!" Als dann alle Schülerinnen ewakuiert waren und draußen auf dem Hof standen kam plötzliche in großes Hologramm vor ihnnen und ein düsterer Mann stand da und sprach "Nehmt euch in acht!"Ich bin zurückkekehrt!"Dann verschwand das Hologramm mit einem großen Strahl voller negativer Energie. Alex bückte sich den die Strahlen waren viel zu negativ für eine Fee. Dann war endlich alles vorbei.
"Das war Folog!"Ein alter mächtiger Feind der Magischen Dimension!"Ich weiß so habt ihr euch euren Start nicht vorgestellt meine Lieben deswegen gibt es Morgen auch noch einen Tag frei der Unterricht beginnt erst übermorgen!"Und nun geht bitte wieder auf eure Zimmer Mädchen!"Sagte Faragonda und ging dann in Richtung Eingang. Alex ging zu Rose "Wow......so hab ich mir den ersten Tag wirklich nciht vorgestellt......aber....warum bleibt Faragonda da so gelassen?"