Im Lufttempel von Republika. Hallo, mein Name ist Korra.
Username: FairyNature RS Name: Bella Kind einer Winx?: Ja Wenn ja von welcher: Bloom Aussehen: Kraft: Drachenfeuer, Feuer, Wassersterne Planet: Domino Prinzessin?: Jap^^
Username: Schnuffelline RS Name: Ami Kind einer Winx?: Ja Wenn ja von welcher: Tecna Aussehen: Normal Ballkleid Magic Kraft: Technik, Pflanzen, Eis Planet: Ähm...wie heißt der noch gleich? Ach, ja: Zenith Prinzessin?: Nein
Im Lufttempel von Republika. Hallo, mein Name ist Korra.
Bella schleppte ihre Koffer nach Alfea. " Wieso so, wenn es auch einfach geht...", murmelte sie, machte eine Handbewegung und kurz darauf flogen ihre Koffer.
ACHTUNG!: Ich habe die Startseite erneuert ab jetzt dürft ihr euch auch euren Spezialisten erstellen! Und auch eine Characterbestimmugn festgelegt jeder darf eine Fee und einen Spezialisten spielen! HIer der neue Steckbrief für Spezialisten: Username: BestFriends2000 RS Name: Max Kind einer Winx?: ja Wen ja von welcher?: Bloom und Sky Aussehen: http://is5.myvideo.de/de/movie16...17498_3.jpg Waffe: Sky hat Max sein altes Spezialisten Schwert anvertraut. Planet: Domino Prinz?: Ja Liebt?:Alex