[list]Über mich: Mein Name ist in Real Leonie, aber meine Freunde nennen mich Leo. Ich bin am 26.2 geboren, mein Sternzeichen ist Fische. Ich zeichne gerne, höre Musik, treffe mich gerne mit Freunden und sitze auch oft am PC. Meine Lieblingsmusik ist Pop Musik, am liebsten höre ich Musik von Selena Gomez, mein Lieblings Lied von ihr ist "Love You Like A Love Song". Meine Lieblingstiere sind Wellensittiche, weil ich selbst mal zwei hatte, einer hieß Coco und der andere Butchi, aber leider sind beide schon tot. Ich bin kein großer Fan von Schule. Aber es gibt trotzdem Lieblingsfächer, und zwar Deutsch,Englisch und Kunst. Und ich liebe Floraweil sie nett, lieb, warmherzig, süß und schüchtern ist, sie hat einfach den besten Charakter von allen! Ich bin schon seit Anfang an ein Fan von ihr, hab sie einfach gern!♥ ~♥ƒℓσяα!!♥~ Ich finde dass Flora und Helia das beste Paar sind, sie hatten noch nie Streit, Helia behandelt Flora gut und ist immer für sie da. Die beiden sind einfach süß zusammen, das süßeste Paar von allen. <3
Für meine ABF Bloom(BestFriends)!!! <33333[/list:u]
[list][size=200]Regeln: -Kein Streit -Kein Spam -Keine Sexuellen Bilder/Belästigungen -Keine Beleidigungen -Mir mit meinen Startpost nicht nach machen. Die Gifs, von Gifsoup.com, hab ich alle selbst gemacht,wenn ihr sie für anderes nutzen wollt bitte vorher fragen. =)
Die Reihenfolge spielt keine Rolle. Sagt bescheid wenn ich jemanden vergessen habe. /flowerpower/ Ich hoffe ihr schreibt viel und habt Spaß miteinander. Viel Spaß. /flowerpower/