Hallo Bloom, das ist nicht schlimm. Meine kleine Schwester Miele ist weg gerannt, ich muss sie suchen gehen, vielleicht finde ich sie, wenn ich einen Steckbrief mache um einen Mod zu suchen der mir hilft Miele zu suchen!
Schau mal, hab ich gemacht: [attachment=0]Floraa.png[/attachment]
Flora
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Floraa.png
Die beste Winx aller Zeiten ist:[/size] [size=200]FLORA!♥
Weil sie ist: Die netteste Die, die am besten aussieht Die mit den besten Klamotten und Verwandlungen Die mit den besten Kräften Die mit den besten Charakter Die, die den besten Freund hat Die, die in ihrer Beziehung am besten klar kommt Die, mit der besten Elfe Die, mit dem süßesten Pet Die süßeste Die, mit der besten Frisur Die, mit dem reinsten Herz Die, mit der schönsten Augenfarbe
Liebe Flora/San, Hier ist Bloom ich weiß das du mich nicht unbedingt sehr magst Aber trotzdem Sage ich dir jetzt etwas: "Bleibe den Winx immer treu" wir würden uns Sehr freuen solch einen Fan wie dich zu behalten! Ganz liebe Grüße von Bloom und den winx! P.s. Sorry das ich nicht mehr in war ich bin gerad bei meinem Vater und in den Tagen hatte ich keine zeit aber bevor die Staffel jetzt ausgestrahlt wird möchte ich unbedingt nochma mit dir chartern XD