Meine BFF mag es so mittelmäßig und meine sitznachbarin mag es auch Sonst ist es in unserer Schule eigentlich sehr peinlich so etwasnzu mögen aber meine Freunde akzeptieren mich so wie ich bin und was Andere darüber sagen ist mir egal!
Eigentlich akzeptieren die das eine davon mag Winx, oder mochte Winx auch mal, aber ich war mal mit zwei Mädels befreundet, die total Hirngeschädigt waren, die haben mich deshalb andauernd ausgelacht und wollten das meiner ganzen Klasse erzählen,also dass ich Winx schaue. Eigentlich ist mir das ja egal, aber ich kenne meine Klasse ja und die lacht über jedem Scheiß, besonders wenn es um mich geht.
Das kenne ich in unserer klasse ist das auch immer so die lachen über alles egal ob lustig ist oder nicht letztens haben die sich tot gelacht nur weil jemandem eine Wasserflasche ausgekippt ist
Also zuerst klickst du auf ihren Namen und dann auf "Benutzer administrieren", dann bei Auswahl, musst du "Gruppen" auswählen und dann äh,da rauf klicken. XD Dann bei "Benutzer einer Gruppe hinzufügen" Administratoren auswählen. und Absenden.