Die Geschichte: Die Monster High bereitet ein riesen Fest vor zu ehren von 100 Jahren Schule. Die Cheerleader treten auf und noche ein paar andere. Doch die Schulleiterin möchte gerne auch noch eine Band und Frankie möchte gemeinsam mit ihren Freunden auftreten doch auf dem Fest geht dann alles schief.....es wirkt wie verflucht.......
Die Rollen die später in der Band sind: Frankie- Bloom Lagoona- Bloom Clawdeen- Draculaura- Flora Abbey-Flora Cleo-FairyNature
Jeder darf 3 Rollen haben Solange wichtige Rollen noch nicht besetzt sind können wir die erstma spielen damit meine ich: - Cleo - Clawdeen LG Eure Blümchen
(Juti) Frankie ging ebenfalls die Gänge entlang gemeinsam mir Lagoona. ALs sie ABbey ausvershen an rempelte "Ups, tut mri leid Abbey!"Sie half ihrer Freundin hoch.
"Hey Draculaura!"Begrüßte Lagoona sie fröhlich. Aufeinmal machte die Direktorin der MH eine Ansage durch die Mikros:"Achtung an alle Schüler!"In 3 Tagen ird das 100 Jahres Fest unserer Schule beginnen und es wird eine Bühne geben wo folgende Schülerclubs auftreten werden: - Die Cheerleader - Die Monster Dance Group ......dann nach ein paar weiteren Clubs war die Asage beendet. AUfeinmal kam Cleo in ihrem Ceerleader Qutfit zu den Mädchen und sagte mit einem strängen Ton: "Warum seit ihr nicht in der Sporthalle?!"Ihr habt es doch gehört wie treten auf also, ab in die Sporthalle!"Sie zeigte auf die Tür der Sporthalle.
(Sie kann ja zugucken oder so) Nun standen alle Cheerleader in einer Reihe vor Cleo:"Also Ladys los gehts!"Sie machte die Musik an und sagte mit der Musik den Takt an und machte Figuren vor "1,2,3 und 1,2,3 und....."