Chibiusa udn Hotaru waren im Keller der riesigen Halle, dort wo die Instrumente aufbewart wurden. "Der Grundbau erinnert mich an die Schule deines Vaters. Wups." Chibiusa hielt sich die Hand vor den Mund. "Hast du das gehört?" "Ich red einfach zu viel!" "Nein, das meint ich nciht. Da hat was gescheppert! Komm!" Hotaru ging den langen schmalen Gang entlang. Chibiusa folgte ihr. Plötzlich blieb Hotaru stehen. "Was ist los Hotaru?" Doch da sah sie es schon. "Haruka!" Plötzlich verstummte sie wieder. Sie hatte ein lachen eghört. "Hotaru du bleibst hier!" Chibiusa lief dne Gang zurück. Am Ende des Ganges stand ein Dämon. "Oh, mist. Ausgrechnet jetzt! Macht der Mondherzen, macht auf! Zuckerherzen, für die Gerechtigkeit, fliegt und siegt!
Du Hotaru...?! "Was ist?!" Der Dämon verschwindte nicht! "Was kann cih dafür?" Bleib du bei Haruka! Ich hol schnell die andern. Chibi Moon lief die Treppe hoch udn leis den Dämon einfach stehen. Als sie wieder oben war lief sie in den Raum wo Haruka und Michiru eigentlich spielen sollten. Schnell rannte sie zu Bunny und den anderen. Eine von euch muss mir mal helfen! "Chibi...?!" Chibi Moon grinste nur. Wir haben ein kleines Dämon-Problem! "Warte ich komm mit!" Makoto stand auf und folget Chibi Moon in den Keller. Chibi Moon zeiget uf dne Dämon. Macht der Jupiternebel, Macht auf! Jupiter! Macht des Donners, sieg! (Hoffentlich war der Spruch richtig. )
(Guter Spruch.) Hah, der ist vielelicht feige! Jetzt haut er ab! Dann lief Chibiusa ein Stück zurück. Doch viel weiter kam sie nciht da die ganzen Instrumente kreuz und quer auf dem Boden verteilt waren. Hotaru?! Alles okay mit Haruka? "Ja,ja. Der Dämon hat sie wahrscheinlich nur angegriffen."
Ja. Sag mal Ami wo warst du eigentlich die ganze Zeit?! Nirgends. Ich brauchte nur ne Pause. 'Nur ne Pause'?! Sag mal Ami wie sprichst du denn in letzer Zeit?!
Jupiter,Merkur udn Chibi Moon nickten und verwandelten sich zurück. Makoto musste etwas grinsen als sie Hotarus Gesicht sah. "Keine Sorge wir helfen dir da schon raus!" Ami musste ebenfalls grinsen. "Und Haruka nehmen wir natürlich auch mit!"