Alex schnipste und ihre Koffer schwebten ihr hinterher. Faragonda hatte alles beobachtet und flüsterte für sich "Die 1. Probe haben sie schonmal bestanden,dass werden mal mutige Mädchen!"
Sie atmete auf "Im Wald sind ich und Rose letztens so nem Typen begegnet er nannte sich Folog und der hat irgendwas gemacht aber wir wussten nicht was!"Dann haben ich und Rose beschlossen es am besten niemandem zu erzähln."
Username:Oksa001 RS Name:Twix Kind einer Winx?:Ja Wenn ja von welcher:Musa Aussehen:Knall Rote Haare,sonst so wie musa Kraft:Sterne,Wasser,Luft,Music Planet:Melodie Prinzessin?:Ja(meine mutter hat einen König geheiratet)
In der Zeit kam eine neue Schülerin an .Sie stand vor dem Alfea Tor und wusste nicht wohin. Also ging sie rein .Dort traf sie Faragonda und sie fragte:Hallo wer bist du? I...ich bin Twix.Meine Eltern Musa und Morlen ha...aben mich hierher geschikt. Hallo freut mich dich kennen zu lernen ich bin Faragonda. Leider weiß ich noch nicht wo du schlafen kannst . Vieleicht in Wg2. Enzelzimmer. Stell ...........oh wo ist dein Gepäk?