Hallo. Willkommen zum Königin des Herbstes Voting.
Die Steckbriefe:
Username: Schnuffelline Warum dieser Name?: So heiß ich auch auf winxclub.com L-Fee?: Musa und Tecna Warum?: Ich bin den beiden eigentlich "etwas" ähnlich. Da Musa und ich beide super gern Musik hören und machen. Und mit Tecna hab ich auch ein paar Gemeinsamkeiten. Wieso möchtest du gerne Königin werden?: (Immer diese Frage.... ) Eigentlich geht es mit nur um den Spaß um sonst nix. Was würdest du tun wenn du gewinnen würdest?: Mich freuen sonst würde ich alles machen was ich sonst auch tue. Was magst du am Herbst am meisten?: Kastanien und den Wind (der fühlt sich immer so angenehm an.) Möchtest du noch etwas sagen?: Ja: Viel Spaß!
Username:Layla Warum dieser Name?:MEine meine L-Fee Layla ist L-Fee?:Layla Warum?:Sie ist cool,sportlich,modisch Wieso möchtest du gerne Königin werden?:Nur aus spaß Was würdest du tun wenn du gewinnen würdest?: Was magst du am Herbst am meisten?:Mich freuen. Möchtest du noch etwas sagen?: Viel spaß noch und viel glück.
Username: FairyNature Warum dieser Name?: Ich wollte mich Natur-mäßig anpassen und da Flora ja belegt ist nahm ich Fee und Natur, da Flora ja als Kraft auch Natur hat. So entstand FairyNature. L-Fee?: Eigentlich alle, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es Bloom, sie hat noch einen kleinen Vorsprung. Warum?: Sie ist hübsch, und ich fande es toll wie sie alles getan hat um ihre leiblichen Eltern zu finden. Wieso möchtest du gerne Königin werden?: Warum nicht? Dabei sein ist alles, es geht nur um Spaß. Was würdest du tun wenn du gewinnen würdest?: Eigentlich wie immer sein und öfter online kommen. Was magst du am Herbst am meisten?: Wenn der Wind ist und die Blätter mitfliegen. *-* Möchtest du noch etwas sagen?: Hab Spaß am Leben, für schlechte Laune ist das Leben zu kurz. Und vergisst nie: verlieren bedeutet, dass man es immer wieder versuchen soll, irgendwann wirst du das Glück haben zu gewinnen.
Viel Glück an alle! <3
-Bitte macht keine traurigen Smileys wenn ihr nicht gewonnen habt -Wählt nicht euch selbst, sonst werdet ihr disqualifiziert -Haltet euch an die allgemeinen Foren Regeln -Bitte überlegt euch vorher genau wen ihr wählen wollt -Bitte postet wen ihr gewählt habt sonst zählt diese Stimme nicht