Vielleicht, kennt einer von euch noch mein "altes" PreCure Projekt, aus dem PreCureForum. Da das Projekt wegen einem neuen Abgesetzt wurde, schreibe ich jetzt eine Story, zu Secret.
Secret PreCure Background Story Vor längerer Zeit herrschte die Dunkelheit über die verschiedenen Welten. So auch über unsere Welt. Man lebte in Angst und in Furcht. Doch plötzlich kamen aus dem Destiny Land ein paar besondere Mädchen um die Dunkelheit zu vertreiben und Frieden in die Welten zu bringen. So brachen sie auf , Yami; dem Fürst der Dunkelheit, zu besiegen.
Nach einem langen kampf schafften es diese Mädchen und brachten Frieden in die Welten, wie sie sich es wünschten. Niemand wusste wer oder was es war, das sie befreite, also nannten sie sich selbst Secret PreCure.
Aber jetzt scheint es so, als ob die Yami und seine Verbündenten versuchen die Welten wieder in Dunkelheit zu stürzen. Aus diesem Grund wird es neue Secret Cures geben.
Es ist Mittwoch, kurz nach der Schule, als die Mädchen Megumi, Azura, Rena und Mion, ausmachen, dass alle zusammen in eine Karaoke Bar gehen wollen. Aber sie vermissen ihre Freundin Miyuki. Diese wurde von einem kleinen Wölfchen aufgehalten: "Ahhhhhh!" rief es. "Hilfe! Ein Tasogare!" Sie suchte bei Miyuki Schutz. "Hilf mir..." meinte das Wölfchen. "Was? wie soll ich dass denn machen? Ich bin doch nur ein Mensch!" erwiderte Myiuki. Der Tasogare (das Monster, welches beide bedrohte) schnappte sich Mimi, das kleine Wölfchen. "Hiilf mir!" rief es verängstigt. "Lass sie los!" rief Myiki, nahm einen Stock und bedrohte den Tasogare. "Jeder hat ein Recht zu leben, auch wenn es nur die kleinste Ameise ist! Also lass sie in Ruhe!" Darauf hin leuchtete ihre Kette. 'Was wird dass?' dachte Miyuki. Doch dann rief sie, wie ferngesteuert: Great Necklace; Give me the Power of PreCure! Ein Wunder das gerade geschieht, Cure Miracle! "Cure Miracle!" rief Mimi überglücklich. "Cure... Miracle?" stotterte Miracle. "Was ist hier los?" "Du bist eine PreCure! Los! Zeig diesem Ding, was Cure Miracle drauf hat!" rief Mimi. "Verwende die Kraft als PreCure" Miracle rannte auf ihn zu - voller Angst - und trat ihn. Das machte dem nicht viel aus und warf sie hoch in die Luft. "Ahh! Hey! Das bekommst du zurück!" reif sie. Ihre Kette fing noch mehr an zu leuchten und darauf hin rief sie: "PreCure, Miracle Star!" Der Tasogare wurde vernichtet und Miracle verwandelte sich wieder zurück. "Das war Klasse" freute sich Mimi. "Ich bin Mimi, eine Elfe aus dem Destiny Land." "Ich bin Miyuki." meinte Miyuki und holte ihr Handy raus. Sie rief ihre Freunde an und vereinbarte, dass sie sich an der Karaoke Bar treffen.
Diesen Abend genossen die 5 Mädchen sehr. Nur Chikago nicht, da sie nicht mit kommen wollte - oder eher konnte.
Drei auf einen Streich! Cure Apple, Cure Saphire und Cure Fantasy![/size] Es wurde Abend und die Mädchen verabschiedeten sich voneinander. Sie gingen nach Hause und legten sich dann auch noch schlafen. _____________________________________ Es ist 6:30 Uhr morgens. Megumi stand wie gewohnt auf, zog sich an und ging runter zu ihren Eltern. Sie frühstückte, wie sie es jeden Tag machte. Kurz nach 7:00 Uhr verließ sie das Haus. Sie ging immer so früh los, da sie am weitesten laufen musste. "Hmhm.. Gestern war es wirklich toll." meinte sie als neben ihr eine Hasen ähnliche Elfe auf sie zu kam. Erst erschrak sie, aber dann dachte sie 'Wie süß' "Endlich habe ich eine gefunden!" rief sie. "Aber ich bin mir sicher, Mimi hat auch schon eine entdeckt... Mein Name ist Pie. Dürfte ich deinen auch erfahren?" wollte sie wissen. "... M-meiner ist Megumi Nishida." stotterte Megumi und wusste nicht was sie sonst sagen sollte. "Megumi? Dann werde ich dich Meg nennen" "Aber, meine Freunde..." dann unterbrach ein Tasogare das Gespräch unterbrach. "Ahh! Ein Tasogare!"schrie Pie und versteckte sich hinter Megumi. "Meg, tu doch was!" 'Was denn?' fragte sich Megumi. Plötzlich wurde sie angegriffen und zur Seite geschlagen. "Au! Hör auf!" rief sie dem Tasogare zu. Darauf hin fing ihre Kette an zu leuchten. "Waaah? Was hat das denn zu bedeuten?" wunderte sich Megumi. "Hör auf dein Herz und verwandle dich in PreCure!" meinte Pie. Erst wunderte sich Megumi noch, doch dann rief sie tatsächlich: "Great Necklace; Give me the Power of PreCure!" _______________________________ Im selben Moment begann die Schule und alle außer Megumi waren schon da. Chika musste noch immer an gestern denken. 'Ich wäre wirklich gerne mit ihnen zum Karaoke gegangen... Ich werde Megumi heute ansprechen!', dachte sie und ging in die Klasse, aber Megumi war nicht da! Auch die anderen wunderten, dass ihre sonst immer pünktliche Freundin heute fehlte. " Wo ist Megumi?", dachte Mizuki. Schon kurz nach dem der Unterricht begann, lag Rena schlafend auf ihrem Tisch, wie es jeden Tag war. Chika bemerkte es. Sie knüllte ein Blatt papier zusammen und warf es Rena an den Kopf. "Nya?" murmelte Rena verschlafen und hob den Kopf "Is was? hab ich was verpasst?" fragte sie und rieb sich verschlafen die Augen. Chika musste leicht grinsen. Sie war froh, dass ihr kleiner Trick funktionierte. "Na wenn nix ist, schlaf...ich...[size=85]weiter..." murmelte Rena und knallte mit dem Kopf auf die tischplatte udn war sofort eingeschlafen. Chika wunderte sich und musste über Rena schmunzeln 'Na hoffentlich bekommt die Lehrerin das nicht mit...' dachte sie. Doch Lehrerin bemerkte das und sagte: " Thono-san, dann sag mir mal, was wir als Hausaufgaben haben." Fast schon wie mechanisch hob Rena den Kopf, sah kurz an die Tafel überlegte kurz und sagte dann wie aus einer Maschiene "Im Buch seite 135 Nr. 5-10 jeweils die Aufgaben a-d, Im Arbeitsheft seite 19-22 bis nächsten Mittwoch und die verbesserung des letzten Tests bis Morgen" kaum hatte sie die letzte Silbe gesprochen, knallte ihr Kopf wieder auf die Tischplatte. Chika musste lachen, tat das aber möglichst leise und unbemerkt. ____________________________________ "Wa? Was?!" wunderte sich Apple "Was ist hier los." Pie: "Verwende deine Kraft als Cure!" "Wie denn?" "Ich sagte doch: Hör auf dein Herz!" meinte Pie energisch. Apple sah sich um, aber niemand war da, der ihr sagen konnte wie sich ihre Kräfte nutzen kann. Doch dann schnappte das Tasogare, ihre neue Freundin Pie. "Lass sie in ruhe!" Sie nahm ihre langsam Arme nach hinten. "PreCure!" Ganz langsam wieder nach vorne und als ihre voll ausgestreckt waren ergänzte sie: "Apple Shower!" Apples Attacke traf das Monster und der Tasogare verschwand. Erleichtert verwandelte sich Apple zurück. "Ja, das war super♥" meinte Pie. Für einen kurzen Augenblick war Megumi erleichtert, doch dann fiel es ihre plötzlich wieder ein: "Oh nein die Schule" rief Megumi. Sie rannte so schnell, wie sie nur konnte. Pie hüpfte in Megumis Tasche und versteckte sich dort. Kaum war die erste Stunde vorbei, schon kam Megumi in die Schule. 'Verdammt! Das gibt ärger' dachte sie und sah ihre Freundinnen. Chika sah Megumi und gerade wollte sie sie ansprechen, da war sie schon bei ihren Freundinnen. Chika ging zurück... Pünktlich zum ende der 1. Stunde wachte Rena auch und holte ihr bento aus ihrer schultasche und begann noch im halbschlaf zu essen "Ohayo, Gumi-chan. Du bist spät...." murmelte sie. Megumi nickte nur und ging zu ihrem Platz. Sie stellte ihre Tasche wie gewohnt ab. Pie sah aus Megumis Tasche heraus und sah zu Mizuki. Als Megumi merkte, dass alle Pie sehen konnte, drückte sie ihren Kopf wieder in die Tasche. "Pie, momo!", Mimi sprang aus Mizukis Tasche. "Mimi ♥!" Pie hüpfte auch raus und Megumi erschrak. Chika, die die Mädchen von weitem aus beobachtete (aber nicht belauschte) erschrack leicht 'Was ist denn das für ein Tier?' Rena sah Pie und Mimi einaml kurz an und schien sie nicht weiter zu beachten, doch plötzlich sprang sie auf und rannte auf die beiden zu "OHHHH SIND DIE SÜSSSS!" "Danke schön ♥" meinte Pie. "Pie...." meinte Megumi gestresst. sie hielt dem Häschen den Mund zu. "Oh wie toll! Der redet ja" Rena riss Pie an sich und knuddelte sie kräftig durch "Zuki-chan, Gumi-chan! Wo habt ihr die denn her? Ich will auch so eins" Megumi blieb erst mals ruhig. Dann aber stotterte sie "D-Das ist kompliziert....." Rena hörte sie garnicht "Du bist ja niedlich. Wie heißt du denn? Willst du ein paar von meinen Keksen haben? Hab ich gestern frisch gebachen, Schokokekse <33" Jetzt wurde es Chika zu viel! Sie ging auf die Mädchen-Toilette und musste erst einmal nachdenken. "Jaa! Kekse! Ich bin Pie! ♥" freute sich Pie. Währenddessen Megumi nicht wusste was sie machen sollte. So ging sie auch in die Mädchen Toilette um eine Lösung zu finden. Als Chika bemerkte, dass jemand kam, erschrack sie, da sie nicht damit gerechnet hatte. Auch Megumi erschrak. "Chika. ... Ähm...." ________________________ Auch Mimi stellte sich Rena vor. "Ich bin Mimi, momo!" "Pie-chan? Mimi-chan? Wie süüüüß. Hier" Rena reichte ihre Keksdose weiter "Guten appetit, nya~" Rena war nach wie vor dabei, Pie und Mimi mit Keksen und anderen Süßigkeiten abzufüttern und es sah nicht so aus, als würde sie die beiden so schnell weg lassen. "So, Pie-chan. Und was seid ihr beide jetzt genau? Ich meine außer super süß" "Wir sind E..." Pie hätte es fast verraten, aber Mimi warf ihr einen ernsten Blick rüber. "Pie-chan, können wir mal reden?" "Na klar." meinte Pie. "Du weißt doch, dass wir..." Egal was die beiden beredeten, die Schüler konnten es nicht hören. "Alles verstanden?" fragte Mimi zum Schluss. "Ja! Mimi-san!" meinte Pie. Als der Unterricht wieder begann, schlüpften die kleinen Elfen wieder in die Taschen ihrer Cures. Kaum kam die Lehrerin in den Raum, schon fragte sie Megumi aus. "Nishida-san, wo warst du?!" Aber Megumi sagte nichts. Sie blickte nur auf den Tisch. Dann sah sie hoch und meinte: "Es tut mir leid! Es kommt nicht wieder vor!" ________________________ Mion kam gerade an der Schule an. Sie war erst neu in die Stadt gezogen und heute war ihr erster Schultag. "Ich bin mal gespannt, wie meine neue Klasse wohl ist..." murmelte sie. Die Lehrerin sah Megumi ernst an: "Wir besprechen das nach dem Unterricht!
Schüler, wir bekommen heute noch eine neue Schülerin. Takamine Mion." sagte sie, als die neue Schülerin den Raum betrat. "Was jetzt noch?" murmelte Megumi. "Jetzt sind doch fast schon Ferien..." "Ähm...Hallo. Ich bin Takamine Mion. Ich bin erst vor kurzem hier in die Stadt gezogen und kenne hier noch keinen so gut. Ich hoffe, dass wir uns hier gut verstehen werden.", sagte sie etwas zurückhaltend. _________________________ Nach dem Unterricht, bekam Megumi noch etwas ärger, aber dann machte sie sich mit Mizuki auf den Weg nach Hause. "Megumi, das Häschen, ich meine Pie, ist doch auch eine Elfe, hab ich recht." fragte Mizuki. Megumi nickte. "Ja, genau, wie Mimi...." "Das heißt, du bist..." Mizuki lächelte etwas. Dann hörte sie aber: " Tasogare!" "Ein Tasogare ist in der Nähe!" rief Mimi. "Let's Go, Henshin!" rief Pie. Die beiden Mädchen nickten. " Great Necklace; Give me the Power of PreCure!" " Miracle Light! Ich spüre die Kraft der Wunder, Cure Miracle!" "With the power of the Green Fruit! Cure Apple. "Cure.. Apple?" meinten Miracle und Mimi. "Cure.. Miracle" meinten Apple und Pie. Die beiden Elfen freuten sich, aber die Mädchen waren verwirrt. Aber auch deren gemeinsame Freundin hörte den Tasogare. "was war das ?" Plötzlich teilte sich der eine Tasogare in drei. Einer griff Miracle an, einer Apple und der letzte die Freundin von Apple und Miracle, Azura. "Oh! Ich spüre die Kraft von PreCure!" erkannte Mimi. "Ja ich auch!" Pie stimmte ihrer Freundin zu. Azura wich aus. "Was-..?" "Da! Sie ist es!" Mimi deutete auf Azura. Mimi rannte zu Azura. "Mimi!" rief Pie erschrocken. Der Tasogare nahm Mimi hoch. " Hilf mir!!"
Doch Miracle und Apple waren mit den anderen Tasogaren beschäftigt. Azura:Ich weiß nicht wie " Hör auf dein ♥-Herz!" rief Mimi. Die Worte von Mimi berührten Azura und sie rief: Great Necklace; Give me the Power of PreCure! Die Kraft des Wassers die in mir fließt,Cure Saphire! ______________________ Miracle griff an. " PreCure, Miracle Star!" Der Tasogare löste sich in Luft auf. "Apple, ich komme!" rief sie und schloss sich ihrer Freundin an. Apple grinste ihre Freundin an. Dann führte sie wieder ihre Attacke aus. Neben Appel erschien ein seltsames Mädchen. Apple erschrak. "W-wer bist du?" "Mein Name ist Yūgure. Untergebene von dem Fürst der Finsternis; Yami." " Falls ihr das Universum in Dunkelheit oder Leid oder was auch sonst stürzen wollt, nein! Wir werden das nicht zulassen! PreCure, Harmony Miracle!" Yūgure stoß die Attacke ab. "Pahh!" rief sie. Auch Saphire hatt eihr Tasogare vernichtet,und rannte zu Apple,und Miracle. Unterdessen griffen Apple und Miracle gemeinsam an. "Gebt auf, dass nützt nichts!" lachte Yugure. Saphire kam dazu. "Lasst uns es noch mal versuchen. Zu dritt!" zwinkerte sie ihren Freunden zu. "Hehehe... Seht euch an, kleine Wichte,die denken etwas besonderes zu sein. Wie amüsant." lachte Yūgure. "Los, Tasogare! Überziehe diese Welt mit Finsternis!" Ein größerer Tasogare erschien und Yūgure verschwand. Der Himmel wurde dunkel und alle Menschen glaubten nur noch an Hass, Kummer und Sorgen. Freude, Spaß und Freunde waren nicht mehr in ihrem Wörterbuch. Apple konnte es nicht fassen, was passiert ist. Apple sah erst auf den Boden, aber dann wieder hoch. "Das werden wir nicht zu lassen! Wir werden Spaß und Freude zurück geben! Denn wir sind; Secret PreCure!" 'Was? Habe ich das gerade gesagt?' dachte sie verwundert. Miracle stand langsam auf. " Genau! Apple hat recht! Wir werden der Welt den Freiden und das Lächeln zurückgeben!!" kaum gesagt, wurde der himmel ein wenig heller. Chika erschrack, als sie die dunklen menschen sah. Aus irgendwinem Grund schien sie von dem Zauber nicht betroffen zu sein. Sie rannte nach hause, aber ihr Eltern waren auch so... Dem sonst so starken Mädchen liefen Tränen übers gesicht und sie rannte Weg, wieder zu den Cures. Als sie das riesige Monster sah, bekam sie noch mehr Angst. - und die Cures. 'Wer... wer sind diese Mädchen? Was... was tun sie? Ich habe Angst. Noch nie in meinem Leben hatte ich vor etwas Angst! Was soll ich nur tun?' "Oh nein, Chika." flüsterte Apple. "Renn weg!" "Was?" flüsterte Chika. "I-Ich.. Äh .. Ich renne vor keiner Gefahr weg!" auf einemal begann ihre Kette golden zu leuchten. Die Cures sahen das Leuchten. "die 4. Cure!" freute sich Pie. "Cure?" wunderte sich Chika, welche schon von dem Leuchten komplett eingehüllt war. "Great Necklace; Give me the Power of PreCure!" "With the Power of all wonderful Dreams, Cure Fantasy!" "Cure Fantasy?" wunderten sich die drei anderen Cures. "Yaaha! Die vierte Cure! Cure der Träume, Cure Fantasy!" rief Pie überglücklich. Fantasy überlegte nicht lange, sondern griff an. "PreCure! Crystal dream!" Die anderen Cures griffen auch an. Der Tasogare war besiegt und Mimi und Pie brachten das glück zurück in die Welt. "♥, ♥ ♥! Helligkeit, Freude und Spaß! Vertreibt die Dunkelheit und nehmt euren Platz wieder ein" Die 4 Mädchen verwandelten sich wieder zurück. "Das war ganz super! Jetzt fehlen nur noch 2 Cures!" meinten Mimi und Pie. "Die werden wir auch noch finden!" lachte Mizuki.