Ich und BestFriends machen einen Mod - Wettbewerb. Da wir noch jemanden brauchen der uns hilft, Ordnung in das Forum zubringen.
Was ihr ausfüllen müsst:
Username: Beschreibe dich mit 5 Wörtern: Was tust du hier im Forum am liebsten?: Warum möchtest du Moderator werden?: Was würdest du tun wenn du Moderator werden würdest?: Möchtest du noch etwas sagen?:
-Überlegt euch vorher ob ihr wirklich mitmachen wollt -Haltet euch an die allgemeinen Foren Regeln
Im Lufttempel von Republika. Hallo, mein Name ist Korra.
Username: FairyNature Beschreibe dich mit 5 Wörtern: Nett, einfallsreich, nachtaktiv, ungedulig, freundlich Was tust du hier im Forum am liebsten?: Eigentlich finde ich alles toll, aber ich spiele gerne in den Rollenspielen und lese gerne Fanstorys. Warum möchtest du Moderator werden?: Ich würde gerne helfen und finde auch solche Rollen toll. Was würdest du tun wenn du Moderator werden würdest?: Ich würde viel mehr online kommen und natürlich für Ordnung sorgen. Möchtest du noch etwas sagen?: Viel Glück und es ist nicht wichtig zu gewinnen, es gibt noch anderes auf der Welt. =)
Username: Schnuffelline Beschreibe dich mit 5 Wörtern: Nett, hilfsbereit, freundlich, etwas zurückhaltend Was tust du hier im Forum am liebsten?: Rollenspiele spielen und mir die Themen ansehen. Warum möchtest du Moderator werden?: Ich würde euch gerne helfen. Was würdest du tun wenn du Moderator werden würdest?: Euch helfen, und zuzusehen das ich öfter on kann. Möchtest du noch etwas sagen?: Viel Glück an die die mitmachen.