Im Lufttempel von Republika. Hallo, mein Name ist Korra.
Hallo, herzlich Willkommen im Winx Staffel 3 RS! Wir verändern die dritte Staffel ein wenig, aber wie sie die Verwandlungen bekommen bitte gleich. Ich leite dieses RS mit Layla. Außerdem könnt ihrhierdie Folgen nachschauen, hier die Anleitung wie man es sieht: 1. Zuerst wählt ihr Staffel drei und die zugehörige Folge. 2. Gleich darunter sind dann zwei kleine Kästchen, wo draufsteht “ShockShare.com” (empfehle ich) und “Putlocker.com” – ihr drückt auf eins der beiden, sodass es markiert wird (das Kästchen wird blau) ! (Achtung: Es kommt vor, dass diese beiden Kästchen verschwinden - ihr müsst dann rechts auf das "Anbieter Übersicht umschalten" klicken!) 3. Danach klickt ihr auf das große schwarze Viereck gleich darunter (wo fett “kinox.to”-und mehr steht) 4. Es hat sich nun ein neues Fenster geöffnet. 5. diese neue Seite hat eine Tabelle mit zwei Spalten – ihr geht auf die linke Spalte ganz oben und klickt auf den Knopf wo steht “Continue as Free User” 6. Tadaa! Nun könnt ihr schauen. =D
Jeder darf von den Winx eine Rolle, von den Spezialisten, von den Herzbandelfen und den Feinden eine! Insgesamt 4! Ach ja, nie die Herzbandelfen seiner Fee oder den Spezialist seiner Fee!