Du... ich wollte mich nochmal bei dir verabschieden, denn ab morgen werde ich für 3 Monate lang nicht Zuhause sein. Na ja, nicht so ganz, ich komme nur jedes Wochenende und jeden Mittwoch Nachhause, aber da möchte ich auch mit meiner Familie was unternehmen, deshalb werde ich wohl für ein paar Monate nicht on kommen. Bis Bald. HDL!
Ok.......Bye Ich werde dich vermissen.......aber wenn du dann wieder on kommst musst du mir erzählen warum........ Naja.......Fröhliche Weihnachten.....ich habe etwas für dich gemacht aber da du erst in 3 Monaten wieder in kommst gebe ich es dir jetzt schon....... HIer gehts los: Liebe San, in diesem Jahr haben ir ja eine Menge zusammen geschrieben,insgesamt 2414 Beiträge,wir haben gelacht,geweint und doch haben wir es überstanden. Und jetzt sind wir in der Jahreszeit wo das größte Fest des Jahres ansteht:Weihnachten! Und daher will ich dir einfach nurn sagen,ich bin froh das es dich gibt und das wir uns kennengelernt haben..... Jeden Tag habe ich mich gefreiút nach der Schule mimt dir zu chatten und jetzt,jetzt habe ich angefangen zu überlegen was ich dir zu Weihnachten schenken werde...... Erst hatte ich gedacht ein Bild zusammenzustellen doch das ist zu unpersönlich. Alsooooo überlegte ich weiter......"Mmmhhh was schenke ich dir nur!?" Und dann dachte ich ich schenke dir einen Jahresrückblick,den Erinnerungen sind die schönsten Geschenke....ich wollte dir einfach nur sagen das ich dich lieb habe und ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit. Süße*-*=)
Das ist süß von dir, ein riesen großes DANKE von mir!! Ich hab dich auch ganz ganz doll lieb und vermisst!♥♥ Ich bin ebenfalls froh, dass wir uns kennengelernt haben!<333 Und ich liebe dein Geschenk jetzt schon! :** Du bist für mich etwas besonderes und deshalb möchte ich dir auch etwas besonderes schenken!♥ HDGGGDL!♥
Ach ja, der Grund warum ich nicht mehr Zuhause bin ist: Ich habe Zuhause viel Stress mit meiner Mutter und mit meiner Oma. Deshalb komme ich jetzt in die Kinder-Klinik, für 3 Monate damit die uns helfen können.