Findest du, die Personen die sich für ein Fan von jemanden halten, aber nur über den meckern, sind wirkliche Fans?
PS: Ich habe Flora jetzt schon gaaaaaaaanz viele Mails geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. ich hätte ja wenigstens erwartet das die Synchronsprecherin was schreibt. PPS: Ich mag so welche Leute nicht die sich für Fans halten aber, nur meckern, so welche kenne ich nämlich.
Du bist Blooms allergrößter Fan und ich Floras ok? Damals habe ich mal mit einer alten Freundin von mir Winx gespielt,da war ich noch in der ersten Klasse,also nicht lachen,da war ich noch kleiner,und sie war Stella und ich natürlich Flora,wer sonst XDDDDD Und sie meinte,Flora ist hässlich!!!!!!! PS: Können wir über Flora reden? Ist doch ein Flora Forum! PPS: Das habe ich nicht mit ihr gespielt aber sie hat wirklich gesagt das Flora hässlich ist!!!!!!!!! PPPS: Ok das haben wir wirklich gespielt aber, ich war 6!!!!! PPPPS: Wir hätten eigentlich schon 18 Seiten aber ich habe ein paar Beiträge gelöscht wie Sailor Flora. PPPPPS: Damals im Kindergarten als alle Kinder draußen waren sind 2 Jungs immer rein gegangen und haben um die Wette gerülpst.
Ok Und deine ganzen PPPPPPS. Verwirren mcih ich antworte mal nur auf deine Frage: Nein solche Leute finde cih auch doof,ich mein wenn man Fan von jemandem ist macht man ihn doch cniht runter oder?!